Head Bild Goldwell proudly presents

 

PROGRESS HAIR 2012
International Top Hair Seminar

Trennstrich
EventTrevor SorbieSanrizz by Toni RizzoTony & Guy
Team Twins Hair & BeautyIcono AcademyH-ParkTony & GuyTrennlinie

Valentino

 

Valentino
Valentino ist seit über 30 Jahren selbstständig und Inhaber von 13 Coiffuregeschäften.

Seit Anfang seiner Karriere arbeitet er exklusiv mit der Firma Goldwell Hand in Hand.

 

Durch seine nationalen und internationalen Showauftritten, sowie unzählige TV- und Pressearbeiten kann er sein grosses Know-how in die Organisation der Progress Hair Veranstaltung 2012 einfliessen lassen.

 

Das Wohlbefinden der international eingeladenen Akteure, sowie das Ziel maximale Übertragung von Informationen der Bühnenarbeiten an das Progress Hair Publikum, ist Valentinos grösste Herausforderung.

 

Zu den Highlights von Valentino gehört die Organisation der Avantgarde Hair- & Fashionshow, die bis Heute über 30'000 Besucher begrüssen durfte.

 

Referenzen/Produktionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trennlinie

 

Proudly presented by

Goldwell

Trennstrich

© Kao Switzerland AG | Ruessenstrasse 12 | 6340 Baar | Switzerland